Hej, ich bin Barbara

Mama    Lebenspartnerin    Fotografin    Kreativmensch    Landei    Teetrinkerin    Optimistin

girlande-vogel-blau

DU LEBST NUR EINMAL
GENIESSE UND ERLEBE JEDEN AUGENBLICK
UND WENN  ES DIR GEFÄLLT
MACH IHN ZUR EWIGKEIT

Ich liebe
Menschen und Tiere * die Natur * den Wechsel der Jahreszeiten * das Licht und den Schatten * Sonne, Wolken und Nebel *Regen und Schnee * Sonnenauf- und -untergänge * Blumenwiesen * Mohnblumen * knorrige alte Bäume  * Burgen, Schlösser und Ruinen * Bäche, Flüsse und Bergseen * alte Dinge, dir mir Ihre Geschichte erzählen * Musik

Ich lebe
mit meinem Herzmann  in einem kleinen Vorort von Wien, mitten im Wienerwald, in unserem „Haus am Berg“. Vor einigen Jahren kam ich, inspiriert durch meinen ältesten Sohn David zur Fotografie. Die Freude und Leidenschaft war so stark und so hörte ich auf mein Herz und folgte ihm: Herzenswärme Fotografie war geboren. Im Laufe der Zeit ist die Leidenschaft gewachsen, meine Neugierde bis heute ungebremst. Diese Begeisterung und Freude spiegelt sich in meinen Bildern wieder.

Als begeisterte und leidenschaftliche Outdoorfotografin gibt es für mich kein schlechtes Wetter und kein schlechtes Licht – jedes Shooting ist einzigartig – jedes Foto spiegelt den Moment in dem es entsteht. Ein Novemberbild, entstanden im Nebelwald, erzählt dem Betrachter eine andere Geschichte als ein Sommerbild inmitten einer wundervollen Blumenwiese.

In meinem heimeligen Fotostübchen fühlen sich Babies und Mamis geborgen. Hier entstehen Bilder, die euer Herz berühren und Erinnerungen die nie verblassen.

Aber auch Bilder, die ihr nur für euch und euren Partner macht, Bilder die eure Schönheit und euer Strahlen zum Ausdruck bringen. Intime Momente, die ich liebevoll und diskret mit meiner Kamera einfange.