Ein Shooting ist für mich:
Weit mehr, als einige perfekte Fotos zu machen.
girlande-vogel-blau
Darum biete ich ein 5-Punkte Herzenspaket:
• Das Vor-ab-Telefonat
• Das Vor-ab-Kennenlernen
• Die 4 W’s: was – wo – wie – wann
• Die Fotos
• Das Resümee. Ergebnis: Eine Fotobox, ein USB-Stick.
girlande-herz-blau
Als begeisterte und leidenschaftliche Outdoorfotografin
gibt es für mich kein schlechtes Wetter und kein schlechtes Licht –
jedes Shooting ist einzigartig – jedes Foto spiegelt den Moment in dem es entsteht.
Wenn das Wetter so gar nicht  passt, finden wir gemeinsam zeitnah einen Ersatztermin
girlande-vogel-blau
Meine Locations:
Neugeborenenshootings finden meist Indoor statt.
Gerne aber auch wenn das Wetter angenehm ist, im Garten.
Ich komme auch gerne zu euch, damit ihr,
so knapp nach der Geburt mit eurem Baby nicht hinaus müsst.
Für Portraitshootings bieten sich alte Gärten und Parks, Flussufer, Teiche,
der Wald,  blühende Wiesen, Obstgärten, Weingärten,
verwunschene alte Häuser und Höfe und Holzschuppen an.
Gerne entdecke ich mit euch neue spannende interessante Locations.
girlande-herz-blau
Preise:
Individuelle Shootings – Individuelle Preise
Rufe mich an und ich stelle dir dein ganz persönliches Herzenswärme-Paket zusammen.
Ein Beispiel:
Ein Neugeborenenshooting
2 – 3 Stunden Dauer,
eine Fotobox mit 10 Fotos 13 x 18 und einem USB-Stick mit ca. 40 von mir liebevoll bearbeiteten Fotos – 129 Euro
Ruf mich an, erzähle mir etwas über dich und ich bin mir sicher wir finden einen Termin, der für uns beide passt
Ich freue mich, dich mit meinen Augen sehen zu dürfen und dich so kennenzulernen.

Merken